Urmitz ist ein schönes Dorf direkt am Rhein gelegen. Dem Fahrradfahrer bieten sich ein gut ausgebautes Netz an Fahrradwegen, die entweder direkt am Rhein vorbeiführen oder auch durch Weiten der Felder im Umland. Die interessanten Städte Koblenz, Neuwied und Andernach sind bequem zu erreichen. Aber auch die Gemeinde Urmitz lässt sich prima mit dem Rad erkunden.

Viele tolle Wege führen um den Ort. Wenn man vom Wohnmobilplatz startet, kann man den Flüssigkeitsverlust im Tennisheim wieder ausgleichen. Bringt aber vorher das Rad weg .... Ich hab´ jetzt auch keine Ahnung, ´was ich hier schreiben soll, aber eine Beschreibung eine schönen Tour ist bestimmt füpr den ein oder anderen Radfahrer nicht uninteressant. Da kann man sich so richtig austoben .... Man kann ja einfach auch nur auf andere Seiten verlinken ... wie auch immer. Dieser Text ist nur ein Beispiel !

 

Auf dem Bild sieht man den Radweg, der in Urmitz am Rhein vorbeiführt. Weitere Impressionen von Urmitz findet man hier !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok